Heute ging es in den Schnee. Bei der Anreise konnten wir wunderschöne Winterlandschaften sehen; die Begrüßung erfolgte in Sebnitz auch gleich durch einen Thaddeuschen Schneeball…
Um die Jahreszeit ist das schon etwas gewöhnungsbedürftig, aber die Anreise verlief dennoch problemlos. Neben dem Abendessen, bei dem man möglichst frühzeitig kommen sollte, damit die Auswahl noch stimmt, wurden heute noch die Tischtennisplatten getestet und einige weiße Bälle durch die Gegend geworfen.
Highlight des Tages war die Ankunft unseres Geburtstagskinds Torben. Nach einem kräftig intonierten Happy Birthday konnten sich alle mit Kuchen und Muffins stärken, bevor es zur angenehm kurz gehaltenen Eröffnungsveranstaltung ging.
Hier gab es die wichtigsten Informationen zum Turnier und für jedes Kind einen Hefter mit den ersten Blättern des Turnierbulletins.
Die Auslosung soll in den nächsten Minuten veröffentlicht werden. Dann sehen wir, wer unseren Kindern morgen gegenüber sitzen wird.
So weit für heute. Viele Grüße in die Wärme nach Magdeburg.