Das Wetter ist der absolute Hammer, tagsüber 30 Grad und mehr und abends angenehme Schlaftemperatur. Nachdem Frühstück stand Schach auf dem heutigen Programm, hier mal ein aufgelisteter Bericht mit Schachthemen:

1. Gruppe :

Stützpunkt Sf5

Studien mit Landestrainerin

2. Gruppe

Angenommenes Damengambit

Taktik Fesselung

Mattsetzen auf Zeit

Thaddeus setzt sich im Blitz-Halbfinale gegen Sebastian durch und steht damit im Finale gegen seine Schwester Alina

3. Gruppe

Partienanalyse

Mattsetzen mit Turm

Blitzschachmatt

4. Gruppe

8 Bauern gegen Dame – wer gewinnt ?

Doppelangriff

Zusätzliche Highlights boten sich:

Natürlich im Sport Spiel sowie Schwimmen und mit dem absoluten Highlight das „Tandemturnier“ nach dem Abendbrot mit den Siegern: Lenny & Nils , Til & Gianluca.

Zahnbürsten(-smiley)mörder: Sebastian kurz vor dem Triumph und dann doch von Familie Heutling zum Scheitern verurteilt; der neue Mörder ist schon wieder unterwegs… Eine kleine Runde „Werwolf“ rundete den Abend vor dem Schlafen gehen ab.

Die Werwolfrunde: