Die dritte Runde in der u8 lief leider nicht so erfolgreich wie die beiden ersten Runden. Am Ende konnte hier nur Ole einen halben Punkt ergattern. Dabei war in der Endstellung auch ein Matt in drei Zügen möglich, welches allerdings sehr schwer zu finden war. Sehr verständlich, dass Ole die dreimalige Stellungswiederholung wählte. Moritz spielte gegen den Turnierfavoriten und schlug sich dabei sehr achtbar. Auch Leon kämpfte lange gegen Maike Jaenicke, die schon wesentlich mehr Turniererfahrung vorweisen kann. Annika stand zwischenzeitlich gegen Simon Hoffmann klar auf Gewinn, konnte diesen aber leider nicht nach Hause fahren.
Im Sichtungsturnier gab es in der zweiten Runde ein Desaster für unseren Partnerverein. Alle drei Spieler verloren, wobei Tobias einen Punkt hätte machen müssen.
Dafür gewannen in den Altersklassen u12, u14, u18 und u25 alle Spieler.smiley
Lewin erreichte in der u10 ein Remis im Endspiel.
Nachdem Mittagessen heißt es nun wieder Daumendrücken. Um zwei geht es weiter. Heute Abend steht dann noch der Kinoabend auf dem Programm und um vier geht es um den Schachionärstitel.
Gestern schlugen sich unsere Kinder beim Konditionsblitz wacker…