Die Anreise verlief super! Da wurde die LEM auch schon eröffnet und gleich daraufhin begann auch schon die erste Runde um 14 Uhr für alle Kinder und Jugendliche.
Es durfte gleich dreimal gejubelt werden für Moritz, Bennet und Leon, die ihre erste Runde gewannen und damit ihren ersten Punkt bei einer Landeseinzelmeisterschfat holten. Ole, unser Geburtstagskind, verlor leider die erste Runde, aber alle sind glücklich und freuen sich auf die nächsten Tage! Alle beteiligten sich am Kuchen essen, den Ole mitgebracht hat. 🙂
Bei den AEMern unserem Partnerverein sah es ähnlich gut aus, Tobias und Hiwa gewannen souverän ihre erste Partie im Sichtungsturnier U16; Linus gewann gegen Cederic im U12- Vereinsduell. In der U14 trennten sich die beiden Hansch Brüder Karsten und Stephan friedlich und spielen Remis, genauso trennten sich auch Vilen und Kevin in der U18! Im U25 Open gewann Philipp Lange ebenfalls seine erste Runde! Annika verlor leider ihre erste Runde!
Das war ein guter Start auch für unseren Partnerverein! Trainer und Betreuer sind glücklich gestimmt, mal sehen was die nächsten Tage bringen!