Die erste Lektion liegt hinter uns. Dabei gab es u. a. Matttraining, Blindaufgabe und ein paar taktische Motive bei der Auswertung des Eingangstests.
Die Fußballspiele werden langsam spannender. 8-1 lautete heute das Resultat. Auf dem Nachbarfeld ging es etwas torreicher zu und es wurde berichtet, dass der Kleinste der Matchwinner war. Zumindest schoß Ole einige Tore. Das Gesamtresultat ist aber nicht überliefert bzw. mir nicht bekannt.
Im Beachsoccer gab es zwischen dem Mädchenteam und einer männlichen Auswahl ein gerechtes 5-5. Im anschließenden Frisbeeduell gab es keine Punkte. Auch die Tischtennisplatten waren wieder viel gefragt.
Jetzt gibt es Mittagessen, wobei es auch dort zwischen Milchreis und Putenschnitzel unentschieden steht. Danach warten dann die nächsten Partien unseres Turniers.