Vier aus vier gewinnen wir!
Ein super Abschluss für die Magdeburger Truppe. Der Motivationsschrei wurde mustergültig in der letzten Runde umgesetzt. Von der gegen Turnierende bei vielen Kindern abfallenden Konzentration war bei Annika, Bennet, Jonas und Ole nichts zu merken. Einzig Annika gab dem Gegner ein paar Figuren vor, bevor sie zum Mattangriff bliess. Bennet und Jonas sammelten fleißig Figuren ein und gewannen sehr souverän. Ole startete einen schönen Mattangriff, der den Gegner zur Aufgabe zwang.
Damit haben alle ihr Ziel erfüllt bzw. übererfüllt. Wie schon üblich bei Tagen mit nur einer Runde, zeigt sich der Himmel bedeckt und erfreut uns noch dazu mit ein paar Regentropfen.
Glückliche Kinder warten nun noch auf die Siegerehrung und dann geht es mit vom vielen Daumendrücken und Mitleiden erschöpften Vätern nach Hause. Voraussichtliche Ankunftszeit 17 Uhr.
Endergebnis:
Jonas 5,5/9
Bennet 5/9
Annika und Ole 3/9
Super!!