Viel Nebel heute über dem KiEZ. Stochern im Nebel auch auf den Magdeburger Brettern, leider aber nur eine hundertprozentige Steigerung der Punktausbeute.
Bennet denkt erst nach, als es zu spät ist. Dann entspricht der Bedenkzeitverbrauch aber dem einer erfolgreichen Partie. Die Minusdame läßt sich aber leider nicht mehr kompensieren.
Jonas setzt die Vorbereitung super um und erzielt einen einfachen Sieg. Die Vorbereitung bei Annika und Ole laufen nicht so und es entstehen für beide unbekannte Stellungen. Annikas Partie kenne ich noch nicht, das Ergebnis ist aber das gleiche wie bei Ole.
Ole stellt erst eine Leichtfigur ein, um dann durch eine Gabel einen ganzen Turm zu gewinnen. Anbschließend konnte die Gegnerin einen gefährlichen Angriff inszinieren, bei dem Oles König erst das Schachfeld fand und schließlich nach Reklamation der Gegner auf das Feld zog, wo er Matt in eins wurde.
Heute Nachmittag wird nun die Gegend mit traurigen Gesichtern erkundet.