Nachdem die erste Runde aus Sicht unseres Bundeslandes besser fast nicht hätte laufen können, bekamen die Frühaufsteher in dieser Runde fast nichts auf die Bretter. Vielleicht lag es ja am Zeitpunkt der Runde 😉 Neben dem sehr schnellen und ohne Gegenwehr erspielten Sieg von Alexander Niemann im angenommenen Damengambit gegen Bennet erzielte nur noch Jonas einen halben Punkt, der aber eigentlich ein halber zu wenig war.
Annika stand bis Zug 19 auf Gewinn um dann im 20. Zug Matt zu sein. Auch Ole träumte ein bisschen, was zu Lasten der Figurenanzahl auf seiner Seite ging.
Gerade wurde sich bei bestem Wetter auf dem Fußballplatz ausgetobt und einige Schulaufgaben erledigt. Nun steht noch das Abendessen und die Vorbereitung auf morgen an. Am spielfreien Nachmittag werden wir ein wenig die Umgebung erkunden. Eventuell wird dann die Festung Königstein erwandert oder der örtliche Jurassic Parc erkundet.